Tessy schwebt

16.10.2023

Tessy liebt bei secova „diesen Spirit, den ich so noch nie zuvor erlebt habe – dieses Miteinander und Füreinander, einfach besonders!“

Tessy hat schon viel gesehen von dieser Welt. Als gelernte Hotelfachfrau ist sie auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen über die Meere geschippert – und hat dabei auch gleich ihren Partner fürs Leben getroffen. Beide sind mittlerweile wieder „gestrandet“ und haben inzwischen eine vierköpfige Familie gegründet, die sich in Tests Heimatregion, der Pfalz, niedergelassen hat. Und genau von dort aus unterstützt sie nun als Büroassistentin das Team Süd von secova in den Bereichen Service und Organisation. Durch den offenen und herzlichen Empfang bei uns hat es sich für sie von der ersten Sekunde an richtig angefühlt: „Alles war bereits für mich vorbereitet, so nach dem Motto `Tessy, wir warten hier auf Dich!´“ Ihr gefällt besonders „diese super familiäre Wohlfühl-Atmosphäre“ im Team secova: „Das hat was von nach Hause kommen!“

In ihrer Freizeit ist Tessy durch und durch Familienmensch. Ihr Wunsch ist es, zusammen mit ihrem Partner so viel Zeit wie möglich mit den Kids (sechs und zwei Jahre alt) zu verbringen. „Wir genießen es einfach jedes Mal, wenn wir gemeinsam mit den Kindern die Welt wieder ein Stückchen weiter entdecken können – von klein bis groß, von nah bis fern. Das hat für uns absolute Priorität !“ Ansonsten liebt Tessy es, mit ihrem Partner und gerne auch mit Freunden auszugehen zum Essen, ins Kino und gelegentlich sogar mal zum Tanzen. Wenn es ruhiger sein soll, dann ist ihr Lieblingsort die Küche, um dort „irgendwas Leckeres“ zu kochen oder zu backen: „Das holt mich runter und entspannt mich!“ Völlig begeistert war sie hingegen von der diesjährigen secova-Jahresfahrt nach Noordwijk: „Ich schwebe seitdem immer noch auf einer Wolke!“