Online Services +49 5971 - 793 70 20 Demozugang US

Fremdfirmenmanagement Software online

Fremdfirmenmanagement Software online

Fremdfirmenmanagement online Software von Secova beinhaltet: Effektive Vermittlung von Sicherheitsregeln – auch für Ihre Externen!

Dieses durchdachte Modul ermöglicht die Erfassung, Unterweisung und Dokumentation Ihrer Besucher, Fremdfirmen, Lieferanten und Kontraktoren.

Sie sehen auf einen Blick, wer sich gerade auf ihrem Werksgelände befindet. Ihre Besucher können die notwendigen Unterweisungen via Internet oder auch vor Ort, z. B. am Empfang durchführen.

Wünschen Sie eine optimale Vermittlung von Sicherheitsregeln für externe Partner?

Wenn Ihnen die Aushändigung von Sicherheitshinweisen nicht ausreicht, ist das sam®-Fremdfirmenmanagement genau das Richtige für Sie!

Stellen Sie sicher, dass Ihre Auftragnehmer, Besucher und Partner genau die Informationen erhalten, die für die jeweilige Tätigkeit oder Auftragsdurchführung wichtig sind.

Sowohl via Web-Unterweisung vorab oder vor Ort am Eingang – sam® vermittelt tätigkeitsbezogen genau die Informationen, die für den Besuch notwendig sind – inklusive Wirksamkeitskontrolle!

So erhöht sich der Grad der effektiven Wissensvermittlung, steigert die Rechtssicherheit und reduziert Unfälle!

Behalten Sie stets den Überblick über Besucher und Tätigkeiten auf Ihrem Firmengelände!

Nutzen Sie das Zusatzmodul, den sam®-Gatekeeper, für eine Übersicht aller Anwesenheiten und Arbeiten auf Ihrem Gelände.

Über dieses optionale Modul können Sie von Ihren Mitarbeitern Voranmeldungen über Besuche und Fremdfirmentätigkeiten erfassen lassen. Anwesenheiten sind damit sowohl vor als auch während des Besuchs stets protokolliert.

Besucherausweise können individuell definiert werden und ermöglichen eine schnelle Identifizierung auf dem Betriebsgelände.

sam® – Fremdfirmenmanagement – Kontraktoren- und Besuchermodul

Fragen zu dem sam®- Fremdfirmenmanagement

Ja! Sie wählen aus einer großen Zahl an verschiedenen Besucherausweisen aus. Ihr Wunsch-Ausweis ist nicht dabei? Kein Problem – sprechen Sie uns gern an. 🙂

Können Besucherausweise erstellt werden?

Sowohl Besuchervoranmeldungen als auch Arbeitseinsätze von Fremdfirmen sind schnell erfasst. Dank dem sam® Gatekeeper hat Ihre Pforte stets das Besucheraufkommen im Blick.

Können Voranmeldungen / Arbeitseinsätze angelegt werden?

Ja! Sie entscheiden, ob Sie für die verschiedenen Besuchergruppen spezifische Schulungsinhalte inkl. Wirksamkeitskontrolle vorhalten.

Können verschiedene Besuchergruppen spezifisch geschult werden?

In jedem Fall – und das sollte auch Ihr Ziel sein. So minimieren Sie Staus an der Pforte, wo Sie dennoch ein Besucherterminal bereit halten sollten. Denn: Alle Besucher erreichen Sie i.d.R. selten per Vorabzugriff.

Kann die Unterweisung per Web noch vor dem Besuch stattfinden?

Das optionale Zusatzmodul, der sam® Gatekeeper hilft Ihnen gern beim Führen einer Anwesenheitskontrolle. Im mobilen sam® EHS Manager steht Ihnen eine Anwesenheitsliste zur Verfügung – inkl. Evakuierungsmeldung für den Sammelplatz.

Kann eine Anwesenheitsliste geführt werden?

Ideale Ergänzungen:

sam®-Vorfallmanagement

Eine optimale Erweiterung ist auch das elektronische sam®-Vorfallmanagement.

sam®-Gefährdungsbeurteilung

Eine optimale Erweiterung ist auch die elektronische sam®-Gefährdungsbeurteilung.

sam® EHS-Basissystem

Eine optimale Erweiterung ist auch das elektronische sam® EHS-Basissystem.

Jetzt uns
anrufen!
Hier klicken...
+49 5971 793 70 20
oder
Wir rufen
Sie an!
Hier Nummer eingeben:
Drei Sekunden bis zum Anruf!