

Thomas hilft weiter
Thomas und Sammy unterstützen gern!
„In den allermeisten Fällen erhalten Kunden auf ihre Anfrage innerhalb eines Tages eine Erstantwort!“ – Diesem hohen Anspruch täglich gerecht zu werden, das ist das Ziel unseres Service-Teams bei secova. Ganz gleich ob schriftlich, telefonisch oder per Chat: Auf jegliche Form der Kontaktaufnahme reagieren wir so schnell wie möglich. Was wir nicht umgehend beantworten oder lösen können, weist unser Service-Team direkt per Ticketsystem der jeweils zuständigen Person bei secova zu. Als „Neuzugang“ dieses Teams ist nun Thomas mit an Bord.
Mit seinem ganzen Namen klingt Thomas eher wie ein italienischer Stürmerstar. Doch nicht „Spieler“, sondern „Trainer“ ist die passendere Bezeichnung für seine bisherige berufliche Vita. Als solcher sorgte er bei Tourismus- und Pharma-Unternehmen dafür, dass die Beschäftigten dort im Bereich IT fit und nicht „wie Flasche leer“ wurden. Als Servicekoordinator trägt er bei secova nun zur weiteren Prozessoptimierung bei. Dazu zählen Helpcenter-Artikel und weitere Online Services, aber auch die Zusammenfassung ähnlich gelagerter Tickets gehört zu seinen Aufgaben.
Thomas war schon immer „IT-lastig“ unterwegs. Als Vater von Drillingen kommt ihm dies nicht nur beim gelegentlichen gemeinsamen „Zocken“ von PC-Spielen zugute. Seinen privaten Ausgleich sucht er dagegen eher in der Natur beim Wandern mit Frau und Hund oder hält sich mit Kanupaddeln und Mountainbiken in Form. Dann hat er nicht „fertig“, sondern wieder genug Power, um den Service bei secova noch besser zu machen.
Thomas, herzlich willkommen im Team secova!
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