Wie logge ich mich bei sam® von secova ein?
Um Dich bei sam® von secova einzuloggen, benötigst Du Deine individuellen Zugangsdaten, die Dir von Deinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurden. Stelle sicher, dass Du über eine stabile Internetverbindung verfügst, um den Login-Prozess reibungslos durchzuführen. Du kannst Dich über einen Webbrowser oder über unsere App einloggen.
Login über den Webbrowser
- Öffne Deinen bevorzugten Webbrowser und gibt die URL ein, die Du von Deinem Arbeitgeber für die sam® Unterweisungen erhalten hast.
- Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Klicke auf „Anmelden“, um auf Dein Dashboard zuzugreifen.
Login über die sam® Mobile App
- Lade die sam® Mobile App aus dem App Store oder Google Play Store herunter.
- Installiere die App und öffne sie auf Deinem Mobilgerät.
- Gib Deine Zugangsdaten ein und klicke auf „Anmelden“, um auf die mobilen Funktionen von sam® zuzugreifen.
Häufige Probleme beim Login und Lösungen
Passwort vergessen
Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und folge den Anweisungen zur Wiederherstellung Deines Passworts. Bei weiteren Problemen kannst Du Dich an den technischen Support wenden.
Benutzername vergessen
Solltest Du Deinen Benutzernamen vergessen haben, kannst Du ebenfalls die Funktion „Benutzername vergessen?“ auf der Login-Seite nutzen oder den Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
Technische Probleme
Vergewissere Dich, dass Du einen unterstützten Browser verwendest (z. B. Chrome, Firefox oder Safari). Wenn Probleme weiterhin bestehen, lösche den Cache und die Cookies Deines Browsers oder versuche es mit einem anderen Gerät.