Team secova aktiv beim AOK-Firmenlauf

9.09.2022

Es läuft im Team secova: Wir waren mal wieder aktiv, diesmal beim 15. AOK-Firmenlauf 2022 in Rheine!

Einfach mitlaufen und gemeinsam Spaß haben – das stand im Vordergrund beim 15. AOK-Firmenlauf 2022 in Rheine. Da konnten und wollten auch wir von secova nicht fehlen und haben unsere Laufschuhe geschnürt. Vom zentralen Borneplatz aus ging es gemeinsam mit hunderten anderer Aktiver auf einen 5,5km-langen Kurs entlang der Ems. Dabei war es egal, ob joggen, walken oder gemütlich gehen – allein die Bewegung und das Gemeinschaftliche zählten. Gemeinschaftlich wurde natürlich auch anschließend noch ein frisches (alkoholfreies) Regenerations-Bier als Belohnung gezischt, was auch aufgrund des herrlichen Sommerwetters mehr als willkommen war. Auf diese bewegte Weise durfte unser Trüppchen zufrieden die Arbeitswoche ausklingen lassen und schwungvoll ins verdiente Wochenende starten.

Unsere Team secova-Laufgruppe konnte übrigens kaum übersehen werden – pünktlich zum Event war die neue Team-Sportbekleidung in unseren secova-Farben eingetroffen, entworfen von unserem Team Content. In dem luftigen Outfit fällt nicht nur das Laufen leichter, auf dem Rücken ist zusätzlich zu lesen, worauf wir alle besonders stolz sind: Wir sind inzwischen mehrfach als Innovator und Arbeitgeber ausgezeichnet worden, so auch als Deutschlands TOP IT-Arbeitgeber aus Rheine. Immer wieder mal gemeinsam aktiv zu sein macht uns Spaß, zusammen unsere EHS-Softwarelösung sam® für nachweislich verbesserte Arbeitssicherheit weiter entwickeln und optimieren zu können aber begeistert uns jeden Tag. Möchtest Du wissen, ob auch Du Teil in unserem Team sein kannst? Dann schau hier