Natascha organisiert

23.04.2021

Natascha unterstützt als Vertriebsassistentin das Team West von secova

Die Themen „Sicherheit“ und „Gesundheit“ dominieren gegenwärtig unseren Lebensalltag, sie nehmen aber auch in der Berufswelt beständig an Bedeutung zu. Wie hier das Lösungssystems sam® von secova das eigene Arbeitsschutz-Management optimieren kann, dafür interessieren sich immer mehr Unternehmen. Um die kräftig gestiegene Nachfrage noch besser bedienen zu können, hat sich secova mit Natascha verstärkt. Als Vertriebsassistentin unterstützt sie nun das „Team West“.

Natascha liebt es zu organisieren. Schon während ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau war sie gerne das „Mädchen für alles“. Die unterstützende Zusammenarbeit mit und für Kunden und Interessenten mag sie dabei besonders. Organisation, Abwicklung, Terminierung, Angebots- und Rechnungswesen – all das ist so ganz ihr Ding. Und damit ist sie als Vertriebsassistentin genau richtig bei uns. Sie selbst schätzt an secova, „dass man hier sein Potential ausschöpfen kann“.

Natascha ist ein kreativer, gestalterischer Mensch, der gerne dekoriert. Ausleben kann sie ihre Kreativität besonders gut in den eigenen vier Wänden in Bentheim, wo sie mit Freund und Hund wohnt. Apropos Hund: Ohne ihre „Fine“ trifft man Natascha praktisch kaum an. Lediglich bei ihrem Hobby, dem Reiten, bevorzugt sie etwas größere Tiere. Beruflich sitzt sie nun für secova im Sattel und freut sich, für „ihre“ Kunden aktiv zur sein.

Natascha, herzlich willkommen im Team secova!