Ami taucht tief ein

24.01.2022

Ami ist nun bei secova im Bereich "CRM" für die Zentralkundenbetreuung zuständig.

„sam® kann tolle Unterstützung im Arbeitsschutz leisten und bietet so viel Potential!“ – da ist sich Annemarie „Ami“ absolut sicher. Als ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und mehrjährige sam®-Administratorin in einem mittelständischen Betrieb weiß sie, wovon sie spricht. Jetzt ist sie bei uns im Bereich „Customer Relationship Management (CRM)“ für die Zentralkundenbetreuung zuständig. Ihr Ziel: Unternehmen aufzeigen und vermitteln, wie sie ihre Arbeitssicherheit mit den zahlreichen Lösungen unserer ganzheitlichen EHS-Software weiter optimieren können.

Ami bevorzugt es, über den Tellerrand zu schauen. Genauso gerne taucht sie tief in die unterschiedlichsten Thematiken ein. Beide Eigenschaften passen bestens zu ihrem Arbeitsbereich bei secova: Aus eigener Praxis mit sam® vertraut, betrachtet sie mit dem Anwenderblick die jeweiligen Unternehmen. Und identifiziert so Verbesserungspotential sowie ideale Erweiterungsmöglichkeiten. Sie unterstützt bei Schulungen, komplexen Fragestellungen oder Strukturen im Arbeitssystem, aber auch bei der Ticketbearbeitung. Die Vorstellung neuer Module gehört ebenfalls zu ihren vielfältigen Aufgaben. Ursprünglich aus dem medizinischen Bereich kommend, ist Ami beruflich über das Gesundheitsmanagement zur Arbeitssicherheit gekommen. Und nun möchte sie ihre Begeisterung für sam® weitergeben.

Privat ist Ami ebenfalls sehr vielseitig interessiert und kreativ, dabei hat sie ein Faible fürs Bauen und Reparieren. So finden sich im Garten und ihrer Wohnung zahlreiche selbst kreierte Arbeiten aus Naturmaterialien. Das fällt sogar ihren Kunden im Online-Meeting auf, die zum Beispiel regelmäßig ihre „hängenden Gärten“ im Hintergrund bewundern. Aber auch das Tauchen gehört zu ihren Hobbies, ebenso Lesen und (Fantasy-)Spieleabende. Ami Schubert kann sich gut in „andere Welten“ hineinversetzen – davon werden jetzt bei secova sicherlich auch ihre Kunden profitieren.

Und wie meistern Sie Ihre vielfältigen, immer umfangreicher werdenden Aufgaben in den Bereichen Arbeitsschutz- und Compliance-Management? Mit sam® steht Unternehmen dafür eine ausgereifte EHS-Software zur Verfügung. Die verschiedenen, perfekt miteinander kombinierbaren Funktionsmodule lassen sich je nach Bedarf zum passgenauen Lösungssystem für Ihr Unternehmen zusammenstellen. Sie möchten mehr wissen? Dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Herzlich willkommen, Ami, im Team secova!