Demozugang Jobs & Karriere US

Videointerview von secova

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie war das Jahr 2020 für die Menschen bei secova?
Gab es persönliche Highlights?
– oder gleich mehrere…?

Unser diesjähriges, kleines Jahresfeedback 2020 in Video-Interviewform. ??? Jetzt im Vierten Jahr, können wir schon fast von Tradition sprechen: ?? Denn vor 4 Jahren haben wir erstmals den postalischen Versand unserer Jahresgrüße durch eine kurzweilige Videobotschaft des secova-Teams ersetzt. ?

Zum einen finden wir, dass eine elektronische Botschaft besser zu uns als innovatives Softwareunternehmen passt.

Aber viel wichtiger ist, dass wir den eingesparten mittleren 4-stelligen Portobetrag in Form einer wohltätigen Spende weitergeben. ??

Nachdem wir bereits an Unicef, einem Kinderhospiz und der Heiligenwegschule gespendet haben, soll dieses Mal der Bunter Kreis Münsterland e. V. der Empfänger sein. Der bunte Kreis unterstützt schwer kranke Kinder und Familien auf den Weg zurück in ein neues Leben.

Wenn Euch das ebenfalls gefällt, freuen wir uns über ein kleines, motivierendes Feedback. Ebenso natürlich, wenn es Spendenvorschläge gibt ???

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wünscht das gesamte Team rund um Sam Secova.???

Jetzt uns
anrufen!
Hier klicken...
+49 5971 793 70 20
oder
Wir rufen
Sie an!
Hier Nummer eingeben:
Drei Sekunden bis zum Anruf!