Demozugang Jobs & Karriere US

secova Jahresgrüße 2021

spende

 

Schon seit 5 Jahren drucken und versenden wir keine postalischen Jahresgrüße ? mehr.

Und das aus gutem Grund. Viele Tausend Euro haben wir so eingespart und diesen Geldbetrag jedes Jahr gespendet (…und sogar viel mehr als das).

„Spenden statt Porto“ lautet also die Devise – und darum machen wir für unsere Kunden und Freunde lieber ein Video. So unterstützen wir Bedürftige und schonen nebenbei auch noch die Umwelt.

Nachdem wir in den letzten Jahren bereits an Unicef, Kinderhospizen, der Heiligenwegschule sowie dem Bunten Kreis Münsterland e.V. gespendet haben, gibt es dieses Jahr gleich 4 glückliche Empfänger.

Allein in diesem Dezember 2021 haben wir insgesamt 40.000 Euro an verschiedene Initiativen und Organisationen weitergeben. Denn Gutes tun macht allen Freude – besonders in diesen Zeiten. ❤️

spenden-weihnachten

 

Was die einzelnen Organisationen so tun, haben wir in unserem ??passenden Blogbeitrag beschrieben.

Wenn Dir das ebenfalls gefällt, freuen wir uns über ein kleines, motivierendes Feedback zum Beispiel hier auf unserer ??Provenexpert-Bewertungsseite.

Aber damit nun auch schon genug der Worte, wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und darauffolgend einen guten Rutsch ins neue Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

weihnachten-mit-secova

Jetzt uns
anrufen!
Hier klicken...
+49 5971 793 70 20
oder
Wir rufen
Sie an!
Hier Nummer eingeben:
Drei Sekunden bis zum Anruf!