Jovita bleibt bei der Stange

2.03.2022

Zwei freundliche "Wirbelwinde" im Einsatz für sam®: Vertriebsassistentin Jovita mit ihrem Kalle.

Jovita ist kommunikativ und mag die Vielseitigkeit in ihrem Job: Einerseits zu informieren, akquirieren und Angebote zu schreiben. Andererseits aber auch die unterschiedlichen Facetten von Menschen kennenzulernen, auf die sie sich gut und gerne einstellt. Schon während ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau hat sie den Vertriebs-Innendienst als „ihr Ding“ für sich entdeckt. An secova schätzt sie unter anderem die gute Aufgabenverteilung sowie die Entwicklungsmöglichkeiten jedes einzelnen.

Obwohl Jovita fast so ein Wirbelwind ist wie ihr Hund Kalle, bleibt sie privat gerne bei der Stange. Und das wörtlich, denn ihr Hobby ist „Pole-Dance“ – für sie ein Ganzkörper-Fitnesstraining „vom Zeh bis in den Nacken“. Sie kocht gerne und liebt Spielabende mit Freunden. Außerdem ist sie „eine kleine Handwerkerin“, denn „selbst ist die Frau!“ Das beweist sie nun auch jeden Tag bei uns im Einsatz für ihre Kunden.

Jovita, herzlich willkommen im Team secova!