Online Services +49 5971 - 793 70 20 Demozugang US

Jennifer pflegt Beziehungen

1.08.2022

Wieso macht Arbeit bei secova so viel Spaß? "Weil bei uns Freude, Leidenschaft und Herzblut drinsteckt!", meint Jennifer

Jennifer baut gerne tolle Beziehungen zu ihren Kunden auf und pflegt diese intensiv. Denn genau so versteht sie ihren Job als Customer Relations Managerin im Team secova. Neben der Kundenbetreuung (z.T. auch vor Ort) gehören Systemübergaben, Vertrags-Ausarbeitung und (ihr besonderes Steckenpferd) verschiedene Schulungen zu ihrem Arbeitsalltag. „Die Mischung macht’s, der Job ist einfach sehr abwechslungsreich,“ meint die Pfälzerin selbst zu ihrem Tätigkeitsfeld. Ihr Credo: „Jeder Kunde ist ein Projekt. Das bedeutet, alle Fragen ernst nehmen, dranbleiben und zu Antworten kommen – das macht den Unterschied!“ Die gelernte Industriekauffrau kehrte nach 13 Jahren in den USA zurück in ihre Heimat und benötigte nur drei Wochen vom ersten Interview bis zum Durchstarten bei secova. „Ohne die Unterstützung durch unser tolles Service-Team wäre das nicht möglich gewesen – da stimmt einfach alles von Anfang bis Ende!“

Jennifer ist privat „einfach gerne draußen“ und bezeichnet sich selbst als Naturliebhaberin. Nach Jahren in der heißen, teils wüstenähnlichen Landschaft von Arizona hat sie besonders den deutschen Frühling wieder lieben gelernt: „Wunderschön zu erleben, wie die Natur erwacht und alles zu sprießen und blühen beginnt!“ Entsprechend zählt Wandern dann zu einer ihrer bevorzugten Freizeitaktivitäten. Ein weiteres Steckenpferd ist das Reisen, zu dem für sie gutes Essen immer dazu gehört. Das gilt natürlich auch für laue Sommerabende, am besten mit Grilldüften in der Luft und Familie oder Freunde um sich. Apropos Freunde – Jennifer fühlte sich im Team sofort freundschaftlich und herzlich aufgenommen. „Hinter dem Namen secova steckt ein Gesicht. Das spüren die Kunden, aber das leben wir auch untereinander. So eine Gemeinschaft, wie ich sie bei unserem Strategiemeeting erleben durfte, habe ich noch nirgendwo zuvor gesehen!“