secova - US secova - DE

Wie logge ich mich ein, in….

…das secova Kundenportal/Helpcenter oder mein sam®-Unterweisungsystem?

Die kurze Antwort lautet: Das kommt darauf an.

Die etwas längere Antwort finden Sie nachfolgend… 😉

Zum Helpcenter/Kundenportal?

 

Sie sind auf der Suche nach Onlinehilfe, Anleitungen, Datenblättern und weiteren Informationen für den Betrieb von sam®?

Nur für unsere Kunden stellen wir einen umfassenden, zentralen Informationsbereich rund um unsere EHS Softwaredienstleistung sam® bereit.

Darin finden hier eine Vielzahl an Hilfen, Datenblätter, Anleitungen und Informationen im Portal. Auch Foren sowie  Wunsch- und Vorschlagslisten sind vorhanden.

Gute Ideen können Sie dort mit anderen teilen und abstimmen. So können Sie unmittelbar Einfluss auf die Weiterentwicklung von sam® nehmen.

Der Zugang zum Helpcenter steht jedoch nur sam®-Nutzern und secova Kunden bereit und ist daher nicht öffentlich.

Und wie gelange ich ins Helpcenter?

Loggen Sie sich einfach in Ihr eigenes sam® – System ein und klicken auf den Rettungsring. Danach sind Sie vollautomatisch im Helpcenter eingeloggt.

(Sofern Sie einen direkten secova-Helpcenter Usernamen/Passwort besitzen, können Sie es auch über den vorherigen Helpcenter-Link probieren. Achtung: Dieses Kennwort ist unabhängig von Ihrem eigentlich sam® Login/Kennwort)

Zum sam® – Login Unterweisungsystem?

 

Sie suchen den Login/Anmeldemöglichkeit in Ihr sam® -System, z.B. um eine Unterweisung durchzuführen?

Die meisten Besucher dieser Seite landen hier, weil sie die Webadresse ihres sam® Zugangs vergessen haben. Vielleicht ist Ihnen dieses ebenfalls passiert und haben daher bei Google/Bing nach dem Stichwort „secova, sam, unterweisung“ gesucht..?

Leider ist ein direkter Login in Ihr firmliches Unterweisungssystem von dieser Seite aus nicht möglich.

Das kann z.B. daran liegen, dass Ihr Unternehmen möglicherweise einen eigenen sam®-Server betreibt, der nicht via Internet, Google & Co. erreichbar ist.

Unabhängig davon hat jedes Unternehmen eine eigenständige sam® Zugangadresse (URL), die wir hier aus nachvollziehbaren Gründen nicht aufführen können.

Und was mache ich nun?

Hier bleiben nur zwei mögliche Wege:

  1. Fragen Sie einen internen Kollegen, Vorgesetzten in Ihrem Unternehmen
    oder
  2. Nutzen Sie unseren Online-Chat (sofern wir gerade online verfügbar sind)

Viel Erfolg!

Ihr Team von secova

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!
Ihre Rufnummer mit Vorwahl* :
*Innerhalb von 10 Sekunden klingelt Ihr Telefon! - kostenfrei. Mo.-Fr., 8:00-17:00
secova GmbH & Co. KG
Max-Born-Str. 1
48431 Rheine Germany
+49 5971 - 793 70 20
+49 5971 - 793 70 21
Kontakt>
Nach oben

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate

secova Zertifikate secova Zertifikate