Demozugang Jobs & Karriere US

sam EHS Manager App

Die sam® EHS Manager App

Die sam® EHS Manager App von Secova bietet eine mobile Lösung für das effektive Management von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltaspekten im Unternehmen. Sie ermöglicht es Mitarbeitern, EHS-Prozesse direkt über ihr Smartphone oder Tablet zu verwalten und bietet dabei folgende Funktionen:

1. Vor-Ort-Dokumentation: Erfassen und Bearbeiten von Vorfällen, Inspektionen und Audits in Echtzeit.
2. Checklisten und Formulare: Zugang zu wichtigen Checklisten und Formularen, die jederzeit ausgefüllt und eingereicht werden können.
3. Benachrichtigungen: Echtzeit-Benachrichtigungen und Erinnerungen für anstehende Aufgaben und Fristen.
4. Berichterstattung: Erstellen und Versenden von detaillierten Berichten direkt aus der App.

Mit der sam® EHS Manager App können Unternehmen ihre EHS-Aktivitäten effizienter gestalten, Risiken minimieren und die Einhaltung von Vorschriften sicherstellen. Die App integriert nahtlos in das bestehende sam® EHS-System, sodass Daten zentral verwaltet und ausgewertet werden können.

Weitere Informationen finden Sie:

Hier alles über das Thema EHS Software und Bedeutung erfahren.

Hier alles über den sam EHS Manager erfahren.

Hier mehr über die Bedeutung von EHS und HSE Software erfahren.

Jetzt uns
anrufen!
Hier klicken...
+49 5971 793 70 20
oder
Wir rufen
Sie an!
Hier Nummer eingeben:
Drei Sekunden bis zum Anruf!
0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop