Demozugang Jobs & Karriere US

Wie kann ich als EHS Manager meine vielfältigen Aufgaben bestmöglich und revisionssicher erfüllen?

Dazu zählen das Einleiten, Durchführen, Verwalten und Kontrollieren entsprechender Maßnahmen, Mittel und Methoden. Dabei gilt es, die zahlreichen gesetzlichen Pflichten und Vorschriften zu beachten, die kontinuierlich ergänzt, geändert oder angepasst werden. Der organisatorische und zeitliche Aufwand dafür ist mit herkömmlichen Mitteln enorm und kaum zu bewältigen. Doch es geht auch leichter, effizienter und übersichtlicher – mit einem den jeweiligen Bedürfnissen im Unternehmen exakt anpassbaren EHS Managementsystem!

Eine wirklich durchdachte, ganzheitliche EHS Management Software kann hier für Unternehmen genau die gewünschte Unterstützung bieten. Mit Hilfe einer geeigneten EHS Management Software lassen sich online sämtliche Informationen zusammenfassen, verarbeiten und abrufen – schnell und übersichtlich. So stehen bei der EHS Software sam® von secova dem EHS Manager dafür verschiedene Funktionsmodule zur Verfügung, die dem betrieblichen Bedarf entsprechend passgenau zusammengestellt werden können (Baukastensystem).

Alle Module greifen nahtlos ineinander und können jederzeit dazu aktiviert werden. Neben dem EHS-Basissystem für elektronische Unterweisungen gibt es Module für die Gefährdungsbeurteilung sowie für Gefahrstoff-, Fremdfirmen-, Vorfall-, Gesundheits-, Compliance-, Instandhaltungs-, Umfrage-, Ideen- und Dokumentenmanagement. Übrigens: Die sam®-Gefährdungsbeurteilung ist sogar TÜV-zertifiziert! Diese Zertifizierung erteilte der TÜV-Thüringen dem Funktionsmodul – nach eingehender Audit-Überprüfung – für seine vollumfängliche Prozesssicherheit.

Jetzt uns
anrufen!
Hier klicken...
+49 5971 793 70 20
oder
Wir rufen
Sie an!
Hier Nummer eingeben:
Drei Sekunden bis zum Anruf!